Stichwortsuche

Eva Babatz (3.v.l.) konnte beim Sommerempfang der Wirtschaftsgremien Jurist und YouTuber Christian Solmecke (rechts) begrüßen. Foto: Susanne Schröder
Leben

Sommerempfang der Wirtschaftsgremien

Er bespielt auf der Videoplattform YouTube einen der erfolgreichsten Juristen-Kanäle Europas: Christian Solmecke (rechts). Beim Sommerempfang auf Schloss Eulenbroich, zu dem das Wirtschaftsgremium Leverkusen und die Beratende Versammlung Rhein-Berg der IHK Köln gemeinsam einluden, schilderte der Jurist anschaulich, wie Social Media zum unternehmerischen Erfolg beitragen können.

IHK-Hauptgeschäftsführer Ulf Reichardt und Eva Babatz (3.v.l.), Leiterin der Geschäftsstelle Leverkusen/Rhein-Berg der IHK Köln, konnten rund 110 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis begrüßen, die die Gelegenheit zum Kennenlernen und Netzwerken nutzten.

WEITERE THEMEN