Stichwortsuche

Henriette Reker kam zum Gespräch mit dem Präsidium in die IHK Köln Foto: Astrid Piethan
Aktuelles

IHK-Präsidium im Gespräch mit Oberbürgermeisterin

Bei einem Arbeitstreffen des ehrenamtlichen Präsidiums der IHK Köln mit Oberbürgermeisterin Henriette Reker sprachen die Unternehmerinnen und Unternehmer eine Reihe aktueller Themen an. Die Palette reichte von den Finanzen der Stadt über die Modernisierung der Verwaltung bis zur Wirtschaftsförderung. Die Oberbürgermeisterin zeigte sich angetan vom Engagement des Präsidiums. „Die IHK Köln habe ich seit Beginn meiner Amtszeit als verbindlichen und konstruktiven Partner an der Seite der Stadtverwaltung erlebt“, sagte Reker.

WEITERE THEMEN

Top-Azubis

542 von 10.218 Absolventinnen und Absolventen schlossen ihre Ausbildung mit "sehr gut" ab.

11.2018
Zum Artikel