Stichwortsuche

Geschäftsführer Andreas Heuser (l.) erhielt die Ehrenplakette von Thorsten Zimmermann, Leiter der Geschäftsstelle Rhein-Erft der IHK Köln. Foto: Olaf-Wull Nickel
Aktuelles

IHK-Ehrenplakette für Marienhospital in Brühl

Die IHK Köln hat dem Marienhospital in Brühl zu dessen 125-jährigem Bestehen eine Ehrenplakette überreicht. „Wir freuen uns über die Jubiläumsauszeichnung der Industrie- und  Handelskammer und unsere Kooperation“, sagte Geschäftsführer Andreas Heuser bei der Übergabe. Thorsten Zimmermann, Leiter der IHK-Geschäftsstelle Rhein-Erft, überbrachte die Glückwünsche der IHK. Das Marienhospital ist mit rund 500 Beschäftigten einer der großen Arbeitgeber der Region und engagiert sich vielfältig, unter anderem im IHK-Wirtschaftsgremium Brühl und in einer KURS-Lernpartnerschaft mit dem Sankt Ursula Gymnasium Brühl.