Stichwortsuche

Aktuelles

"Kurz notiert" im März 2016

Neue Räume der Frey Competence GmbH
Die Frey Competence GmbH hat neue Räumlichkeiten am Kölner Rheinufer eröffnet. Sie ist das Schwesterunternehmen der Weiterbildungs- und Berufsakademie „Wirtschaftsakademie Am Ring GmbH“. Die beiden Geschäftsführer Thomas und Julia Frey bieten hier  Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten für Unternehmen sowie Karriereunterstützung und Kompetenzentwicklung für Privatpersonen an.

Kölner ImmoConcept wächst weiter
Die ImmoConcept Verwaltungsgruppe hat ihren Umsatz im Jahr 2015 nach eigenen Angaben um 18 Prozent auf mehr als 2,9 Millionen Euro gesteigert. Die Unternehmensgruppe mit rund 50 Beschäftigten betreut von Bonn über Köln und Leverkusen bis nach Düsseldorf insgesamt mehr als 7.500 Wohn- und Gewerbeeinheiten. .

Kienbaum Communications jetzt in Köln
Kienbaum Communications, die Kommunikationsagentur der Kienbaum-Gruppe, hat ihren Hauptsitz von Gummersbach nach Köln verlegt. Das Unternehmen sei damit näher bei den Kunden, aber auch potenziellen Mitarbeitern, sagte Erik Bethkenhagen, Sprecher der Geschäftsführung von Kienbaum Communications. Zum nächsten Jahr sollen auch die anderen Bereiche der Gruppe nach Köln übersiedeln.

Neuer Webauftritt des DuMont Buchverlags
Die Webseite des DuMont Buchverlages zeigt sich seit kurzem nicht nur in neuem Look, sondern ist jetzt auch responsiv gestaltet, passt sich also flexibel unterschiedlichen Bildschirmformaten an. Konzipiert wurde die neue Seite von der Kölner Agentur us:pect creative group GmbH.

Experten für Suchmaschinenoptimierung
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bescheinigt der Kölner Onlinemarketing- und Kommunikations-Agentur Puetter GmbH bereits zum zweiten Mal in Folge den Expertenstatus im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Zertifizierung wurde deutschlandweit nur 13 Mal vergeben.

WEITERE THEMEN