Stichwortsuche

Aktuelles

Station werden bei der "6. Nacht der Technik"

Am 23. Juni 2017 von 18.00 bis 24.00 Uhr ist es soweit. Auf ein Neues machen Technikunternehmen aus Köln und Bergisch Gladbach die Techniknacht zum Tage. Bereits zum sechsten Mal organisieren die Kölner Ortsvereine von VDI und VDE die "NACHT DER TECHNIK".

Unternehmen, die sich an der 6. NACHT DER TECHNIK in Köln als Station beteiligen möchten, können sich dafür noch bis zum 8. März anmelden. Die Betriebe sind eingeladen, ihre Tore zu öffnen und Besuchern einen Blick auf ihre technischen Anwendungen erlauben. Alternativ können sich Unternehmen auf einem der beiden Techniknachtcampusse in der Technischen Hochschule Köln in Deutz oder der Rheinischen Fachhochschule Köln in Ehrenfeld präsentieren.

Weitere Infos und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.

WEITERE THEMEN