Stichwortsuche

Aktuelles

Personalien im Oktober 2016

Alain Caparros
feierte Mitte September seinen 60. Geburtstag. Der Vorstandsvorsitzende der REWE-Zentral-AG und der REWE-Zentralfinanz eG engagierte sich in den Jahren 2012 und 2013 als Mitglied der Vollversammlung der IHK Köln ehrenamtlich für die Interessen der Unternehmen in der Region.

Günter Dibbern
vollendete Ende September sein 70. Lebensjahr. Als Vorstandsvorsitzender der DKV Deutsche Krankenversicherung AG gehörte er von 2005 bis 2010 der Vollversammlung der IHK Köln an und setzte sich ehrenamtlich für die Belange der Betriebe ein.

Christa Reinartz
nahm Anfang September Glückwünsche zu ihrem 60. Geburtstag entgegen. In den Jahren 2010 bis 2015 brachte sie als Mitglied der Vollversammlung der IHK Köln ihr Fachwissen im Sinne der gewerblichen Wirtschaft ehrenamtlich in die Arbeit der IHK Köln ein. Darüber hinaus engagiert sich die Unternehmerin auch heute noch im Gastronomie/Touristik-Freizeitausschuss der IHK Köln.

Oliver Bludau
hat nun auch die Geschäftsführung der Karl Krämer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG in Bergisch Gladbach übernommen. Er ist CEO der international operierenden Berghoff Group. Karl Krämer ist seit gut einem Jahr Teil der Berghoff Group und dort Spezialist im Bereich anspruchsvoller Schweißbaugruppen.

WEITERE THEMEN